Mein Monogramm Noch'n Monogramm
English version
The English version will coming!
[zurück zur Startseite] [vorheriges Zimmer] [nächstes Zimmer]

Hier wird mal mein ;-) bzw. etwas übers Fahrrad stehen!
Z.B. Links
ADFC - Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club e.V.
Veloaland Schweiz: Ich war zwar noch nicht dort, aber es soll das Paradies für Radfahrer sein.
Ortlieb, Outdoor Equipment, berühmt für seine wasserdichten (Fahrrad-) Taschen
Sicher Radfahren: Diese Domain habe ich mir schon einmal gesichert. Ich bin nur noch nicht dazu gekommen, sie auszubauen. :-( Ich bitte auch um Mithilfe!

Da ich zur Zeit nicht Segelfliegen betreibe, befindet es sich hier.
Das soll aber keine Wertung sein! Im Gegenteil; ich kann diese Sportart nur jedem empfehlen!
Ein paar Bilder aus meiner aktiven Zeit:
Ich (vorne) und mein Fluglehrer (JPEG, 28.678 Bytes)

Die B12 (JPEG, 21.895 Bytes) der Akaflieg Berlin
Der Twin III (JPEG, 27.720 Bytes) der Akaflieg Berlin
Charlotte der Akaflieg Berlin

Copyright © 1999-2010 by Michael Müller
Für konstruktive Kritik und Hinweise, auch auf Fehler, bin in jederzeit dankbar! eMail